Diesmal waren wir beim Aufstehen nur noch müder, denn nach knapp 6 Tagen Dauer-Action waren selbst unsere jugendlichen Kräfte ein wenig erschöpft. :x :'D
Wir waren zwar alle "bettreif", wollten aber trotzdem den letzten Nachmittag/Abend noch mal vollkommen auskosten und genießen.
Heute war der große Tag X, der Präsentationsabend unserer Projektwoche. Dieser wurde mit dem Así Suena Cádiz- Abschlusskonzert zusammengelegt, was für uns alle bedeutete, dass wir nun im Endspurt der Vorbereitung für das Konzert waren. Es gab Generalproben, die letzten Feinschliffe wurden getätigt und unsere große Aula, die wir sonst als Mensa nutzen, wurde zum "Konzertsaal" umgewandelt.
Viele Schüler blieben aufgrund der Generalproben gleich in der Schule, da der Weg nach Hause zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte. So auch wir, Luis und ich, Florentine.
Nachdem wir unsere enorme Müdigkeit nicht mehr durch Vorbereitungen unterdrücken konnten, beschlossen wir zu Ronjas Zuhause zu laufen, um uns die spanischen Kultur noch ein wenig näher zu bringen --> denn wir alle brauchten eine typisch spanische Siesta.
Nach unserem kleinen Schläfchen hatten wir ziemlichen Hunger, denn wie jeder weiß ist schlafen seeeeeehr anstrengend!!! :D
Zurück in der Schule trafen wir im Aufenthaltsraum wieder die Anderen.
Wir hatten alle Lust auf Pizza, also haben wir 22 Pizzen bestellt (& und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Koch mit unseren kleinen Bestellung ein wenig überfordert war ;D) um uns für das bevorstehende Konzert zu stärken.
![]() |
Desi y Jesús- die spanischen Künstler |
Unsere Spanier und die Künstler |
Nach dem Präsentationsabend saßen wir noch zusammen und ließen unseren letzten gemeinsamen Abend hier in Deutschland ausklingen.
![]() |
unser Abschlussabend ♥ |
geschrieben von Florentine Koch,
bearbeitet von Anne Busch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen